Erfolgreich ist, wer auch erfolgreich aussieht

Michael Weinwurm und Frau Mag. Ingrid Chladek

Am 23. Juni 2010 wurde die Veranstaltungsreihe der Landesinnung Wien mit dem Thema „Erfolgreich ist, wer auch erfolgreich aussieht“ fortgesetzt.

Die große Dachterrasse im Gewerbehaus war gut besucht. Ein besonders interessantes Thema für unsere Fotografen, da Sie ständig im Kontakt mit Ihren Kunden stehen.

Innungsmeister Michael Weinwurm leitete das Seminar mit folgenden Worten ein: „Der erste Eindruck entscheidet über Erfolg und Misserfolg, über Sympathie und über den Auftrag“.

Mag. ingrid ChladekDurch das Seminar führte Fr. Mag. Ingrid Chladek, die wertvolle Tipps und Ratschläge zum Thema optimales Auftreten, Wirkungswunsch im Geschäftsleben, Erfolgssteigerung, Image, Persönlichkeit, individueller Stil, branchenspezifische Gardarobe und der richtige Einsatz von Farben gab.

Anschließend bedankte sich der Innungsmeister bei den Anwesenden und eröffnete das Buffet.