„FÜR DICH DA“-Gala

Bei der „FÜR DICH DA“-Gala des Wirtschaftsbundes Wien am 9.6.2011 im Wiener Metropol wurden die kinderfreundlichsten Betriebe Wiens geehrt.

In der Hauptkategorie konnte Mathias Lenz wienweit den hervorragenden 3. Platz ergattern und im 8. Bezirk ist er Bezirkssieger. Wir gratulieren zum großartigen Erfolg.

Fotografie Mathias Lenz

Nach einem Auftritt von Paul Sack (Gitarre) www.paul.sack.at wurden moderiert von Vera Russwurm zunächst Sonderpreise für folgende Kategorien vergeben:

Kategorie Großbetriebe:

Fa. NIVEA; Begründung: Erlöse der Kinderfeste gehen an die SOS Kinderdörfer

Fa. BÖHRINGER INGELHEIM
; Begründung: Eigener Betriebskindergarten

Kategorie innerbetriebliche Kinderfreundlichkeit:

Fa. KLASAN WERBEAGENTUR
; Begründung: Mitarbeiter konnte im Notfall von zu Hause arbeiten und so beim erkrankten Betrieb bleiben

TECHNISCHE BETRIEBSFÜHRUNG GMBH; Begründung: Kinder können ins Büro mitgenommen werden

Kategorie allgemeine Hilfeleistung:

HILFE MIT HERZ
; Begründung: Hilfe bei Autopanne

WÜRSTELSTAND ZUM DANIEL; Begründung: Kindergruppe konnte sich bei Gewitter unterstellen und bekamen Stärkung bis das Gewitter vorbei war

UTE BREITENGRASER; Begründung: Hilfe bei Belästigung eines Kindes durch einen Unbekannten

Im Anschluß daran wurden die Betriebe mit den meisten Nominierungen geehrt:

Die Hauptpreisträger:

Dritter Platz ex aequo:

PIZZERIA DA ANNALISA; Begründung: Kinder dürfen Pizza selber machen

FOTOGRAF MATHIAS LENZ; Begründung: besonderer Service beim Fotografieren von Kindern

Zweiter Platz:

DR. PFLEGER OPTIK; Begründung: Kinder können sich ihre Brille selbst basteln

Erster Platz:

KINDERBUCHHANDLUNG KUNTERBUCH; Begründung: Service, Leseecke, Seminare, Geschenke, Ausstattung

Zum Abschluß wurde die Siegerin des Gewinnspieles, Frau Angela Aubrunner auf die Bühne geholt – sie erhielt einen Gutschein für eine Reise ins EURODISNEY PARIS (Wochenend Flugreise mit Übernachtung, Früstück, Eintrittskarten und alle Transfers) Sie hat zufällig auch für Mathias Lenz gestimmt!

Gewinner

Bericht: Bezirkszeitung 23/08.06.2011

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich!