Die Hollywood-Verkaufsgesprächs-Methode

Seminar Panhölzl

Wie Sie Ihre Kunden in Zukunft begeistern, verblüffen, verzaubern und gewinnbringende Verkaufsabschlüsse erzielen.

Am 14. November luden wir in der Lounge der Wirtschaftskammer Wien zu unserer vorerst letzten Veranstaltung der Reihe „Hollywood wir kommen“ ein. Das Halbtagesseminar „Die Hollywood-Verkaufsgesprächs-Methode“ war speziell auf die Berufsfotografen zugeschnitten.

Innungsmeister Weinwurm begrüßte die Anwesenden, gab einen kurzen Rückblick über die vorangegangenen Veranstaltungen und übergab das Wort an Herrn Günther Panhölzl.

Günther Panhölzl

Günther Panhölzl, der Top-Wirtschaftstrainer und Bestseller-Autor, begeisterte die Teilnehmer mit seiner emotionalen Vortragsweise und seinen praxisorientierten Methoden.

Gewinnbringende Rezepte und Tipps gab es zu folgenden Themen:

• Wie gelingt es meinen MitarbeiterInnen und mir, die Produkte und Dienstleistungen im Verkaufsgespräch zu den Stars der Branche zu machen?
  • Wie gewinne ich einen Kunden mit dem optimalen Mix aus Persönlichkeit und Rhetorik?
  • Das fünfteilige Firmenvorteile-Mosaik „Was machen wir besser als alle anderen?“
  • Kundensignale erkennen und im Verkaufsgespräch gewinnbringend darauf eingehen?
  • 25 Hollywood-Verkaufsgesprächs-Zutaten

Das Verkaufsgesprächs-Drehbuch – Mein persönlicher Erfolgsweg

Als besonderes Zuckerl erhielt jeder Teilnehmer das gleichnamige Bestsellerbuch und eine DVD.