Preisübergabe für den Traumseher 2010

© Christian Kiesling

Carlo Redlin-Werle (Digitalstore), LIM Michael Weinwurm, Herbert Kratky, Stephan Huger, LIM-Stv. Prof. KommR Leopold Vodicka

Als kleines Dankeschön an den Ausschuss der das ganze Jahr unentgeltlich zu den Sitzungen und Meetings kommt, die Ideen und Aufgaben einbringen, lud die Landesinnung Wien zu einer Führung ins Wien Museum. Die neue Ausstellung der großen Fotografin mit Wiener Wurzeln Trude Fleischmann stand auf dem Programm.

Im Anschluss wurde im Rahmen eines gemütlichen Abends die diesjährigen Wiener Landessieger des Traumseher Awards geehrt.

Die Preise waren jeweils ein Gutschein über 200,- €uro WiFI, 100 €uro vom Digitalstore Vienna und 200,- €uro in bar von der Landesinnung Wien.

In der Kategorie Werbung siegte Stephan Huger

in der Kategorie Reportage siegte Herbert Kratky

in der Kategorie Portrait siegte René Huemer war beruflich leider im Ausland

Die Siegerbilder wandern dann gemeinsam mit den 2. platzierten zur Bundesinnung wo dann im Rahmen der Gmundner Fototage im Rahmen des Festabends die Bundessieger gehrt werden.