Branchenkennzahlen der Wiener Berufsfotografen

fotografenMitmachen bitte!

Da österreichweit keinerlei Branchenkennzahlen für die Berufsfotografen vorhanden sind, wurde in der Bundesinnungsausschusssitzung am 4.10.2010 vereinbart, dass die Landesinnungen/Fachvertretung ähnlich der Konjunkturerhebung III. Quartal 2010 der KMU Forschung Austria eine Mitgliederumfrage einmal jährlich ab 2011 durchzuführen, diese auswerten und bei der Frühjahrs-BIAS (2. Mai 2011) darüber berichten.

Die Teilnahme und Auswertung ist völlig anonym. Um österreichweit eine einheitliche Befragung durchzuführen und aus allen Bundesländern vergleichbare Aussagen zu erhalten hat die Bundesinnung einen Muster-Fragebogen ausgearbeitet.

Zum Fragebogen

bitte ausfüllen und an die:

Landesinnung Wien der Berufsfotografen

Rudolf-Sallinger-Platz 1

senden oder per Fax an: 01 715 39 20

Die Einsendefrist 18.3.2011

Mit dem ausgewerteten Ergebnis haben Sie den Überblick, wo im Vergleich mit den Branchenkollegen Sie stehen.

Weiters übermittelt die Bundesinnung den Konjunkturbericht Gewerbe und Handwerk 3. Quartal 2010 und im Speziellen über die Branche der Berufsfotografen sowie den dazugehörigen Fragebogen der KMU Forschung Austria.