Unternehmerpreis: Trio des Jahres 2011

trio_head

Sie sind ein Unternehmen mit einer herausragenden Geschäftsidee? Sie haben ein innovatives Produkt entwickelt? Oder haben Sie mit Tradition und langjähriger Erfahrung Geschichte geschrieben?

Überzeugen Sie eine hochkarätige Jury aus Politik, Medien und Wirtschaft.
Bewerben Sie sich jetzt bis zum 25. März 2011 für den Unternehmerpreis des Mittelstandes „Trio des Jahres“!

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder der Wirtschaftskammern der Sparten Gewerbe und Handwerk sowie Information und Consulting.

Mit dieser Auszeichnung werden die herausragenden Leistungen der heimischen Gewerbe-, Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe gewürdigt. Gerade sie sind der Motor der heimischen Wirtschaft, und daher holen wir diese hervorragenden Unternehmen, die Besten der Besten, vor den Vorhang.

Bewertungskriterien sind:
  • persönlicher Werdegang
  • allgemeine Betriebsdaten /
    Betriebsentwicklung
  • Besetzen von Markt-/
    Produktnischen
  • Engagement im Ausland
  • spezielle Betätigungen /
    Innovationen
  • Schaffung von Arbeitsplätzen

Alle Informationen und den Bewerbungsbogen finden Sie unter: www.trio-des-jahres.at

Das Trio des Jahres bewegt! Den Videotrailer zur Preisverleihung 2010 finden Sie auf unserer Homepage oder auch auf YouTube.

Möchten Sie gerne noch mehr Informationen erhalten? Bitte wenden Sie sich an:

Mag.(FH) Agnes Baumgartl

Wiedner Hauptstraße 63 | 1045 Wien

T 05 90 900 - 3290 | F 05 90 900 - 113290

Wir freuen uns bereits auf einen spannenden Wettbewerb