Hollywood wir kommen 1.1!

einladungweb_080211-a

Seminarreihe der Landesinnung der Wiener Berufsfotografen

Die Berufsfotografenbranche ist im Umbruch. Lebenslanges Lernen und ständiges Auffrischen des Wissenstandes sind das Um und Auf um erfolgreich am Markt agieren zu können.

Calvin Hollywood

Das war für die Landesinnung Wien der Berufsfotografen der Grund um die Seminarreihe 2011 mit dem Schwerpunkt „Hollywood“ zu starten.

Tipps und Tricks zum Thema Retusche und Looks

Am 3. März 2011 fand in der Lounge der Wirtschaftskammer Wien am Stubenring das Seminar „Calvin Hollywood – Effiziente Portraitretusche“ statt. Aus Deutschland war Calvin Hollywood, der ein Künstler am Bildschirm und ein exzellenter Vortragender ist, angereist.

Calvin Hollywood und Innugsmeister Michael Weinwurm

Innungsmeister Michael Weinwurm eröffnete das Seminar und begrüßte die rund 80 Teilnehmer. Knappe 5 Stunden lang vermittelte Hr. Calvin Hollywood, kompetent und witzig, seine besten Tipps und Tricks zum Thema: Effizientes Arbeiten mit Photoshop, Portraitretusche, schnelles Freistellen und Farbmanipulationen, Lookfindung und Bildstil, Montagen und Social Media.

Gäste beim lauschen des Vortrages

Zum Schluss stand Hr. Hollywood den begeisterten Gästen für Fragen und Antworten zur Verfügung.